Über uns

Wir heißen euch herzlich willkommen.

Apartmenthaus Celik



Informationen

Informationen vor der Buchung Zeitfenster für den Check-in Nach 15:00 Uhr Bearbeiten Check-out-Zeit 11:00 Uhr

Interaktion mit Gästen Ich lasse meinen Gästen ihren Freiraum, bin bei Fragen jedoch erreichbar Wir sind per Telefon, Email oder auch persönlich erreichbar.

Informationen zur Ankunft Anleitung für den Check-in Codeschloss : Den Zugangscode für die Wohnung, erhältst du ein Tag vor deiner Anreise. Der sechsstellige Code dient aber nicht nur zum Öffnen des NUKI Smartlocks. Auch zum Verschließen des smarten Schlosses verwendest Du Deine individuelle Nummer. Der Schließbefehl auf den Zurück-Button, der an einem Pfeil zu erkennen ist.

Regeln

Besucher müssen vorab angemeldet werden. Es fallen zusätzliche Gebühren bei Tagesaufhalt an. Bei einer Übernachtung fallen zusätzlich 15 € pro Besucher an. Im ganzen Haus gilt Rauchverbot. Das trifft auch auf den Gemeinschaftsflur, das Badezimmerfenster und Küchenfenster zu. Das Rauchen ist nur vor dem Haus erlaubt, Asche und Zigarettenstummel gehören in den Aschenbecher. Nachtruhe von 22.00 - 7.00 Uhr. Bitte nehmt Rücksicht auf andere Hausbewohner, vor allem beim späten Check in.

Pflichten des Mieters Der Mieter verpflichtet sich, die gemieteten Sachen (Ferienhaus, Inventar und Außenanlagen) pfleglich zu behandeln. Wenn während des Mietverhältnisses Schäden am Ferienhaus und / oder dessen Inventar auftreten, ist der Mieter verpflichtet, dies unverzüglich bei der Hausverwaltung anzuzeigen. Bereits bei der Ankunft festgestellte Mängel und Schäden müssen sofort bei der Hausverwaltung gemeldet werden, ansonsten haftet der Mieter für diese Schäden. Zur Beseitigung von Schäden und Mängeln ist eine angemessene Frist einzuräumen. Ansprüche aus Beanstandungen, die nicht unverzüglich vor Ort gemeldet werden, sind ausgeschlossen. Reklamationen, die erst am Ende des Aufenthaltes bzw. nach Verlassen des Ferienhauses bei dem Vermieter eingehen, sind ebenfalls vom Schadenersatz ausgeschlossen. Bei eventuell auftretenden Leistungsstörungen ist der Mieter verpflichtet, alles im Rahmen seiner gesetzlichen Verpflichtung Zumutbare zu tun, um zu einer Behebung der Störung beizutragen und eventuell entstandenen Schaden gering zu halten. Am Abreisetag sind vom Mieter persönliche Gegenstände zu entfernen, der Hausmüll ist in die vorgesehenen Behälter zu entsorgen, Geschirr ist sauber und abgewaschen in den Küchenschränken zu lagern. 6. Datenschutz Der Mieter erklärt sich damit einverstanden, dass im Rahmen des mit ihm abgeschlossenen Vertrages notwendige Daten über seine Person gespeichert, geändert und / oder gelöscht werden. Alle persönlichen Daten werden absolut vertraulich behandelt.